Dienstag, 7. Februar 2012

Gewinnspiel: Clarins

Ich habe ja schon ausgiebig von der Spring Collection 'Colour Breeze' und den 'Ever Matte' Teint Produkten von Clarins geschwärmt und möchte als kleines Dankeschön für meine treuen Leser(innen) zwei ausgewählte Produkte im Set verlosen. 

Zu gewinnen gibt es: 
Die 'Ever Matte Teint Equilibrant Foundation Matité et Naturel' in der Farbe 110 Honey 
&
Das 'Eclat Minute Blush' in der Farbe  02 Coral Tonic


 Was Ihr tun müsst:
*Ihr solltet Leser meines Blogs sein (via Google Friend Connect)
*Schreibt mir einen kurzen Kommentar unter diesen Post, was für Euch diesen Frühling absolut im Trend liegt (Beauty, Fashion..)

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 12. Februar, um 24:00! Viel Glück!!

Kurze Info: Beide Produkte wurden von mir einmalig für Swatches auf der Hand verwendet.

Kommentare:

  1. Na da muss ich natürlich mein Glück versuchen!
    Für mich sind Jeans in Pastellfarben einfach DAS Must-Have für den Frühling (wenn er doch endlich kommen würde), weil sie jedes Outfit mit einem farblichen Frischekick super aufpeppen!
    Alles Liebe Nini

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller Gewinn, ich liebe Clarins!
    Meine Frühlings-must haves sind Pastelltöne allgemein und Hot-pants!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Für mich liegen diesen Frühling vorallem leuchtende Bonbontöne im Trend. Kreischendes rosa, glasiges orange oder frisches apfelgrün. Nach der dunklen Jahreszeit tut etwas lebendiges auch Not.

    Diesen Frühling werde ich wohl nicht um einen neuen Flüssigblush herumkommen. Es kommen im Moment so viele raus.

    AntwortenLöschen
  4. ui da muss ich mein Glück versuchen :)
    also jetzt habe ich lange überlegen müssen. Make-Up mäßig schminke ich mich im Frühlung immer gerne mit Rosa-Tönen - das sieht so schön frisch aus. Dazu kombinier ich mein creme-farbenes Spitzenkleid mit ganz vielen Ketten :)

    AntwortenLöschen
  5. für mich gehören meine neuen dior lacke zum frühling dazu. ich liebe sie! ich war "nur" leser über bloglovin. habe mich auch in GFC hinzugefügt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Liquid Blush hat mich schon dir ganze Zeit interessiert! Er soll ja wirklich schön aufzutragen sein. Bei solchen Preisen lass ich mir die Chance doch nicht entgehen ;)
    Für mich gehört zu diesem Frühling auf jeden Fall die Farbe grün! Allerdings eher im hellen Bereich. Ich bin rosa und koralle schon überdrüssig geworden. Außerdem finde ich, dass eine grüne Hose auch mit den einfachsten Oberteilen total schick aussieht! Makeup-technisch halte ich mich auf den Lippen an Rosenholztöne, auf den Augen ein einfacher Lidstrich oder hellgrauer Lidschatten :)
    Liebe Grüße,
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Im Trend: für mich nicht nur Color-Blocking sondern auch die "Farbe" Weiß, einfach himmlisch zu kombinieren.

    Marsfrau10

    AntwortenLöschen
  8. uii ein Gewinnspiel ;). Danke für deine Info meine Liebe:).
    Mein Absoluter Frühjahrs/Sommertrend: Pastellfarben!!! Werde mir aufjedenfall noch ein paar Pastellfarben Skinnyjeans in versch. Farben bestellen ;).

    glg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. huiii, ein gewinnspiel bei dir, da muss ich mitmachen. blush,blush,blush du lachst mich so an. Mein Frühlings "Must have" ist eine weisse Marc Jacobs Tasche, die liebe ich über alles und gehört zu meinen Highlights in meinem Kleiderschrank - die darf ich nur im Frühling/Sommer ausführen und das mit totaler Passion!

    ...farblich tendiere ich heuer auf kräftige Farben - ein knalliges Rot in Kombi mit weiss würde mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Also, obwohl ich nur schwarz trage, liegt für mich im Trend diesen Frühling: die Farbe weiss. Aus diesem Grund, möchte ich mir einen weissen Blazer kaufen.

    AntwortenLöschen
  11. Meine absoluten Trends für dieses Jahr mint Farben und Jeans in mintfarben mit Batik Muster von Jaggy ein Traum !
    ´´ Denise ´´

    Ich habe auch grade ein Gewinnspiel am laufen schau doch mal vorbei ! Denise

    AntwortenLöschen
  12. Für mich liegen diesen Frühling High Heels in Bonbonfarben im Trend. Solche muss ich mir unbedingt noch besorgen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Tja, jetzt muss ich überleben, was für mich trendy ist. Ich folge nicht so verschiedenen Trends, sondern eher meinem Geschmack. Blusen mit Spitze und die Farbe rot. Rot hab ich schon immer gerne getragen, aber da es dieses Jahr wieder die Trendfarbe ist, bekommt man endlich wieder Sachen in rot.

    Tolle Sachen verlost Du!

    AntwortenLöschen
  14. für mich liegen in diesem frühjahr rote pastelltöne sehr im trend - blau und grün mag ich das zwar auch, aber das steht mir einfach nicht. :-)

    AntwortenLöschen