Dienstag, 7. Februar 2012

Nail Tip: Rescue Beauty Lounge

Und schon wieder hat es eine Nagellack-Marke geschafft, mich zu begeistern. Während ich noch auf den Startschuss für den offiziellen Verkauf der Ciaté-Lacke bei Douglas warte, habe ich mich längst wieder neu verliebt. Die Fläschen von Rescue Beauty Lounge sind zwar nicht ganz so ansprechend, wie die der französischen Kultmarke, aber dafür gibt's eine große Auswahl an tollen Farben, die teilweise auch mal etwas aus dem gängigen Raster fallen. 

Meine absolute Lieblingsfarbe 'Decorous' wird auf jeden Fall geordert! 

Generell geht es derzeit auf meinen Nägeln vor allem schokoladig, dunkelrot oder pastellig zu, und zwar mit 'Impérial' und 'Rouge Noir' von Chanel oder 'Lovely' von P2. Welche Nagellacke tragt ihr im Moment am Liebsten?

RBL, Decorous
RBL, Frugalista

RBL, Look rich be cheap
RBL, Under the stars

(Bilder: rescuebeauty.com)

Kommentare:

  1. Derzeit stehe ich total auf ROT, weiß auch nicht wieso, da hat man manchmal iwie so phasen ;) xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Phasen kenne ich ;-). Meine waren schon Lavendelblau, Metallic-Gold, Kupferrot oder Schlammgrau. Nur Kirschrot steht mir irgendwie gar nicht.. Find' ich höchstens bei anderen toll!

      Löschen
  2. Ich trage auch rot am liebsten. Oder Rosenholz. Glitzerlacke, wie die beiden in der Mitte gefallen mir nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Lacke in der Mitte würde ich jetzt auch nicht unbedingt im Alltag tragen. Aber außergewöhnlich sind sie auf jeden Fall, und jetzt zur Karnevalszeit finde ich sie perfekt ;-)

      Löschen
  3. Decorous gefällt mir sehr sehr gut! Aber auch Frugalista ist interessant, auch wenn nicht gerade alltagstauglich. Schönes Flaschendesign.

    AntwortenLöschen