Sonntag, 26. Februar 2012

Every Day Look

Es gibt Outfits, die könnte ich jeden Tag tragen. Auch wenn der Frühling naht, und ich derzeit eine große Vorliebe für Pinktöne entwickele (ein separater Post dazu folgt), gilt meine ganz große Liebe der Farbe Schwarz. Immer elegant, spielend leicht und vielfältig zu kombinieren- Schwarz ist einfach der perfekte modische Allrounder! Und daher stapeln sich in meinem Kleiderschrank auch viele Basics in dem Farbklassiker: Etuiekleider, Blazer, Cardigans, Hosen und vor allem Tops und Shirts. 

Am Liebsten kombiniere ich zum raffiniert geschnittenen Top eine ganz schlichte, schmale Hose und setze farbliche Akzente mit einem auffälligen Nagellack und Two Tone Pumps.



(Bilder: mytheresa.com, net-a-porter.com, chanel.com)

Kommentare:

  1. die schuhe sind der hammer!

    kannst du vllt das captcha ausschalten?

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle toll auch, ich liebe Schwarz und trage es sehr sehr oft. Im Gegensatz zu rosa, das ist meine Anti-Farbe.

    AntwortenLöschen