Mittwoch, 1. Februar 2012

Love your Lips by Lancôme

Et voila, es ist soweit! Der Clip zur neuen Lippenstift-Linie 'Rouge in Love' von Lancôme ist endlich da und macht so richtig Lust darauf, sich mal wieder ausgiebig die Lippen zu schminken. Enjoy it!


Die eigens dafür komponierte Musik stammt übrigens vom französischen Duo 'Brigitte'. Die Sängerinnen Sylvie Hoarau und Aurélie Saada gedachten mit dem Namen der Film-Ikone Brigitte Bardot, sowie der französischen Sängerin, Schauspielerin und Schriftstellerin Brigitte Fontaine und nicht zuletzt der Schauspielerin Brigitte Lahaie, einem ehemaligen Pornostar.

Sylvie Hoarau und Aurélie Saada von 'Brigitte'
 (Bild: Lancôme)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :o) erst mal vielen vielen Dank für das riesen Kompliment hab mich sehr drüber gefreut.. und zu gern darfst du Dir Bilder mitnehmen.. bin schon gespannt.. und jetzt guck ich mich mal bei dir um.
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen