Sonntag, 26. Februar 2012

In die Tasche geschaut

Ich liebe ja diese 'In die Tasche geschaut'-Posts, denn immerhin ertappe ich mich als naturgemäß äußerst neugieriger Mensch sehr oft dabei, dass ich gern mal einen verstohlenen Blick in die Handtasche anderer Mädels werfen würde. Unterliegen auch andere einem derart ausgeprägten Sammelzwang und können sich ganz einfach nicht von alten Quittungen, Eintrittskarten und Parfumpröbchen trennen ? 


Werden auch immer die notwendigsten Kosmetika mitgeschleppt- und vor allem welche Produkte sind es? Fragen über Fragen... Dank der lieben Candida von 'Taschenqueen' durfte ich mein Survival-Kit für unterwegs, zusammengepackt in meinem dezeitigen Lieblingsshopper von Gucci, präsentieren und habe diese Anfrage natürlich zum Anlass genommen, einmal gründlich auszumisten. Hier geht's zum Beitrag!
 

Ganz wichtig, neben den Basics wie Portemonnaie, Schlüssel und Handy, sind Handcreme, Terminplaner, Kugelschreiber (ich schreibe ständig irgendwas auf kleine Zettelchen, daher brauche ich eine etwas größere Auswahl), Kaugummis und natürlich mein Kosmetiktäschchen. Bebe-Creme habe ich auch ständig dabei, weil ich erstens den Duft so herrlich beruhigend finde, und zweitens hilft sie hervorragend bei trockenen Lippen und rauhen Händen. Auch immer dabei ist mindestens eine Zeitschrift, die nicht unbedingt neu aber zumindest inspirierend sein sollte. 


Ich tagge jetzt einfach mal jede Leserin, die sich angesprochen fühlt! Und ich schaue auf jeden Fall bei euch vorbei! Einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Post hinterlassen!



Kommentare:

  1. ah wie ich solche Taschen Posts liebe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Taschen Posts auch! Aber mitmachen uiuiui... Da würde ich mein gutes Ansehen verlieren. Meine Tasche ist eine Tasche wie die von Hermine Granger, alles reinschmeissen was geht. Quittungen, Flyer, Pröbchen und dann endet das ganze im Chaos :D

    Übrigens ich habe mir "159B Rouge in Love" ausgesucht, sieht mir nach einem perfekten Rot aus, weil er anscheinend einen leichten Blaustich hat und das macht ja die Zähne immer schön weiss :))

    Danke für den Kommentar auf meinem Blog :))

    Love, Charlotte von The University Sheep

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke dir! Ich habe ja auch etwas aufgeräumt...;-)

      Löschen