Freitag, 17. Februar 2012

April Mood

Jaaaa, ich habe ihn endlich. Seitdem ich ihn im ersten Aufsteller entdeckt habe, bin ich um ihn herumgeschlichen, habe ihn probeweise direkt am Counter aufgetragen  und bin selig damit herumgelaufen, und nun habe ich mir das kleine Luxus-Präsent endlich gegönnt. Wovon die Rede ist? Beauty-Junkies haben doch längt den versteckten Hinweis in der Überschrift entdeckt und wissen es bereits: Chanels Trendlack 533-April aus der Spring Collection 'Harmonie de Printemps'.


Als günstige Alternative mit einem etwas intensiverem farblichen Ergebnis gefällt mir übrigens auch der Lack 691-Can't get enough von p2. Aber ab und zu muss es eben doch mal die Luxusklasse sein!

Kommentare:

  1. ah, er sieht wunderschön aus :D
    ich hab mich übrigens immer noch nicht zwischen Rouge Noir und April enschieden. Jedes mal, wenn ich shoppen gehe, stehe ich vor den Testern und swatche beide und kann mich einfach nicht entscheiden^^

    AntwortenLöschen
  2. Echt interessant, bin aber eher scharf auf Mai... Vielleicht weil ich im Mai Geburtstag habe, aber auch die Farbe gefällt mir gut :D

    Kommen bald Swatches zu beiden Nagellacken? Im Vergleich?!

    Love, Charlotte von The University Sheep (Chanel Peridot Giveaway auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen