Samstag, 25. Februar 2012

Die Farbe Lila, Part 2

Bei meinem letzten Post hatte ja mal vorsichtig angefragt, wie euch die Farbe Lila auf Lippen oder Nägeln gefällt. Ich denke, wir sind uns im Großen und Ganzen einig: Lila auf den Nägeln: HOT, Lila auf den Lippen: NOT! Auch wenn ich mich nur schweren Herzens von Lancômes 'Rouge in Love'-Lippenstift mit dem ebenso hübschen wie passenden Namen Violette Coquette trenne- er steht mir ganz einfach nicht. 

Ich habe aber mal in meinem Bilderarchiv gekramt und ein Foto der lieben Maris Lilly von Beauty & More gefunden. Ronald Bauer schminkte sie mit... Violette Coquette... und überraschenderweise stand ihr diese ungewöhnliche Farbe ganz hervorragend.


Was lernen wir daraus? Immer erst mal alles ausprobieren! In meinem Fall ging es leider daneben, aber für kühle Hauttypen mit dunklem Haar kann die Farbe Lila auf jeden Fall eine schöne Alternative zu Nude-Lips oder einem klasssichen Rot sein.

Kommentare:

  1. naja... ich finds ehrlich gesagt nicht so hübsch. aber es gibt durchaus Menschen, denen das steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also live waren wir alle begeistert. Vor allem, weil wir wohl alle ein ganz anderes (viel grelleres) Ergebnis erwartet hatten ;-)

      Löschen