Sonntag, 12. Februar 2012

Save Your Lips

Meine neueste Entdeckung bei trockenen, spröden Lippen muss ich auch noch schnell mit euch teilen. Wie bereits erwähnt, hasse ich diese schmierigen Lippenpflegestifte, die einen dazu animieren, jede halbe Stunde eine weitere Schicht aufzutragen. Bisher hat mich wirklich noch KEINER dieser 'Pflegestifte' überzeugt. Was ich aber gern mag, sind cremige Texturen, die allerdings weder pappig noch zu gelartig werden dürfen. Diesen zugegeben sehr speziellen Job erfüllt für mich der 'Urea Lippen-Balsam' von Balea nehezu perfekt. Verpackung und Design hauen mich zwar nicht gerade um, aber der pflegende Effekt ist wirklich beeindruckend!


Etwas für's Auge habe ich beim letzten Shopping-Trip dann aber auch noch mitgenommen. Der 'Smooth Vanilla'-Lipshine von H&M im hübschen Retro-Döschen ist zwar etwas zähflüssig beim Auftragen, duftet dafür aber erfreulich unaufdringlich nach meinem Lieblingsaroma. Bei der extremen Kälte tupfe ich ihn immer mal wieder auf die untere Lippenmitte auf.


Kommentare:

  1. Es muss nicht immer teuer und Marke sein, danke für den Tip!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. werde ich mal ausprobieren müssen :) und das H&M Döschen sieht wirklich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin Leser unter dem Namen "shopping123"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen