Montag, 2. Juli 2012

And DIOR created Women

Die Werbeclips von Dior faszinieren mich ja immer schon allein wegen dem schönen Ambiente: Stilmöbel in Elfenbein, viele Rosen in Pudertönen und dazwischen immer mal ein hübscher Flakon von Dior- so könnte ich mein Interieur auch gestalten!


Der neue Spot zur 'Dior Addict Be Iconic'-Duftkollektion ist etwas frischer und gleichzeitig sehr frivol. Nicht ganz zufällig sollen hier Assoziationen an Roger Vadims Filmklassiker 'Et Dieu créa la Femme' geweckt werden. Und tatsächlich wird Model Daphne Groeneveld wie die junge Brigitte Bardot inszeniert. 

Mit wallendem Blondschopf, laszivem Schmollmund und knappen, figurbetonten Outfits tänzelt sie durch das malerische Saint-Tropez und bringt dabei alle Männer um den Verstand.

Ein hinreißend schöner Spot, der zumindest mich sofort in Ferienstimmung versetzt hat. Wer auch mal hineinschnuppern möchte, muss einfach nur hier klicken!



Kommentare:

  1. Ich find dass die Musik auch unglaublich gut dazu passt! Schön frech :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Spot auch sehr gut!
    LG
    C. von Champagnerparty

    AntwortenLöschen