Sonntag, 1. Juli 2012

Im Test: Body Shaper Masvelt von Clarins

Manche Dinge kommen einfach wie gerufen! Direkt nach meiner Ankunft in Deutschland durfte ich mich über ein kleines Päckchen von Clarins freuen. Der Inhalt löste dann wahre Euphorie aus: Die straffende Körpercreme 'Masvelt' soll hartnäckigen Pölsterchen zu Leibe rücken, die Haut verfeinern, straffen und mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit versorgen. 


Da ich mich gerade im Urlaub ja selten mit lästigem Kalorien-Zählen beschäftige, statt vitaminreichem Obst auch gern mal zu leckeren Cupcakes und fettreichen Nachspeisen greife und Sport zu einer lästigen Nebensache abgestempelt wird, könnte dieses pflegende Wundermittelchen mit Koffein, Algen-  und Pflanzenextrakten zu meiner Rettung werden. 


Immerhin möchte ich auch hier den Sommer mit einer verführerischen Bikini-Figur empfangen. Da ich euch nicht mit voreiligen Lobshymnen zum überstürzten Kauf animieren möchte, werde ich in den nächsten Tagen erst mal mit meinem gewissenhaften Test-Programm starten.

Was ich schon mal verraten kann? Die leicht zähflüssige Creme verwandelt sich beim Auftragen (auf dem Handrücken) in eine reichhaltige, aber trotzdem angenehme Pflege, die wunderbar 'minzig' duftet. Der Testbericht folgt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen