Samstag, 7. Juli 2012

Stylishe Shirts von London INK_83/25

T-Shirts gehören zu meinen absoluten Basics im Kleiderschrank, allerdings trage ich sie am Liebsten mit etwas Stretchanteil, leichtem Ausschnitt und möglichst ohne störende Muster, Logos oder Prints.


Aber was wären Regeln ohne die berühmte Ausnahme! In diesem Fall stammt diese vom italienischen Label London INK_83/25, welches berühmte Motive aus der Film-, Musik- oder Modeszene aufgreift und nicht ohne satirisches Augenzwinkern als Print-Vorlage für originelle T-Shirts verwendet. 

So kann 'frau' praktisch ganz ohne Worte ihre Botschaften transportieren, sei es nun der heiß ersehnte Heiratsantrag inklusive Diamantring oder ein stilechtes Frühstück bei Tiffany's.


Als überzeugte Fashionista sehe ich allerdings auf die ins Auge springende Symbolik hinweg und würde diese Shirts ganz einfach nur zu dekorativen Zwecken tragen. Bei der bezaubernden Jessica von Fashionzooom könnt ihr das süße 'Breakfast at Tiffany's'-Shirt übrigens direkt am lebenden Objekt bewundern ;-).


(Bilder: fashionhype.com)

Kommentare:

  1. Oh! Das ist - wie du dir vielleicht schon denken kannst - enorm was für mich! Ein Herz für Printshirts: <3

    Da hast du ein extrem tolles Label entdeckt. Solange es am Tiffany Verlobungsring mangelt, können wir ihn einfach auf dem T-Shirt spazieren tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz im Ernst- ich habe direkt an dich gedacht!! Also, ich hab' auch noch nicht DEN Tiffany-Ring, also wäre dieses Shirt etwas für uns beide ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich sehr stylishe Shirts! Das zweite hätte ich gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Tiffany's-Shirt ist auch mein Favorit ;-)

    AntwortenLöschen