Sonntag, 22. Juli 2012

Swedish Haul

Mein Haul von Ikea ist wirklich so unspektakulär, dass ich euch damit bestimmt furchtbar langweile. Aber natürlich zeige ich meinen kleinen Einkauf gern ;-).

Neben den praktischen Aufbewahrungsboxen, die wahrscheinlich jede(r) im Regal stehen hat, musste noch meine geliebte Vanille-Duftkerze mit. Außerdem kann ich nie an den dekorativen Söndrum-Bilderrahmen vorbeigehen und habe sie mittlerweile in allen Größen.

Der Geburtstag einer Freundin kam mir sehr gelegen, denn so konnte ich auch noch hübsches Geschenkpapier aussuchen.

Eigentlich war ich dieses Mal sehr bescheiden, oder?




Kommentare:

  1. Hauls unseres schwedischen Freund und Helfers können niemals langweilig sein ;) Der Bilderrahmen ist wunderhübsch! Und gibt es überhaupt noch Menschen, die ohne diese weißen Boxen existieren können?

    AntwortenLöschen
  2. Hab' diesen bescheidenen Post auch extra für dich gemacht ;-)!!

    AntwortenLöschen