Montag, 16. Juli 2012

Schnäppchen des Tages von H&M

Bei diesem Regenwetter kommen nun wirklich keine Sommer-Freunden auf. Und als unverbesserlicher Shoeaholic bin ich mehr als unzufrieden, dass ich kein einziges Paar meiner hübschen Neuzugänge außerhalb meiner eigenen vier Wände ausführen kann. Peeptoes im Regen? Nur etwas für ganz Hartgesottene! 

Nicht jede(r) hat so viel Spaß im Regen wie Holly Golightly/ Audrey Hepburn

Aber beim traditionellen Sonntags-Stöbern in diversen Online-Shops habe ich doch tatsächlich das erste Paar Gummistiefel entdeckt, das mich in Begeisterungsstürme versetzen konnte. Normalerweise mache ich um die klobigen Wind und Wetter-Treter nämlich einen großen Bogen!

Die kirschroten Halbstiefelchen von H&M mit nettem Zierschleifchen sind der perfekte Begleiter für diesen verregneten Sommer, und die knallige Farbe macht auch noch gute Laune. Für knappe 25 Euro darf man diese Must-Haves guten Gewissens als echtes Schnäppchen bezeichnen. Was meint ihr?



(Bilder: H&M)

Kommentare:

  1. Süß! Die wären auch perfekt für das Hamburger Schmuddelwetter :) Da macht der Regen gar nicht so schlechte Laune.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch für den Bonner Matsch eignen sich diese Stiefel perfekt ;-))

      Löschen
  2. Das mit den zwei Aspirin auflösen hab ich auch gehört, nur blöderweise hatten wir natürlich keine auflösbaren Aspirin hier, nur normale.. :/ Und mein Freund hat vergessen, die mitzubringen. Hab dann so eine Magnesiumtablette aufgelöst in meiner Verzweiflung :D Ich weiß nicht ob es daran liegt oder am vielen Waschen, jedenfalls sind meine Haare schon etwas heller :) Aaaber ich hab mir heute Aufheller gekauft.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich sage: zuschnappen! Schließlich ist der Frühling direkt in der Herbst übergegangen und ist damit den Sommer einfach so übergangen. Falls nicht, sollte er schleunigst die Sonne strahlen lassen. Ansonsten sehe ich mich tatsächlich gezwungen mit Gummistiefeln im Wattenmeer rumzuhüpfen, anstatt mit nackten Füßchen. Abgesehen davon: die Boots sehen schön aus. Quietsch-signal-farben rot. I like.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab nächsten Montag ist aber Super-Sommer-Sonnenwetter angekündigt... Jetzt bin ich doch verunsichert ;-)

      Löschen
  4. Pretty nice. Die kirschroten Stiefelchen gefallen mir auch seeehr gut... Hast Du Boots bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht! Im Sommer schon Gummistiefel zu bestellen ist schon eine harte Entscheidung, die wohl überlegt sein will ;-)

      Löschen