Montag, 30. Juli 2012

Blogger- Award

Gleich zwei liebe Leserinnen, Elina von Elina's Produkttestblog und Chrissi von Chrissi's Moments, haben mir einen Blogger-Award verliehen ;-)! Nochmal ganz herzlichen Dank dafür!


Meine Aufgabe besteht jetzt darin, den Award an fünf Blogs weiterzugeben, die weniger als 200 Follower haben.  Das tue ich nur zu gern, denn ich bin der Meinung, dass es eine große Anzahl an Blogs gibt, die einen sehr ansprechenden, originellen Content haben, aber einfach zu wenig gewürdigt werden!

Mein Awards gehen an...
die herrlich kugelige Vanessa von kugel rum!
*weil sie so unterhaltsam schreibt, dass man selbst die schlechte Laune wegen des verregneten Sommers vergisst

die süße Sani von Sani's Masquerade
*weil ich sie hiermit auffordern möchte, ihren schönen Blog mal wieder mit vielen neuen Posts zu füllen ;-)

die charmante Sonja vom Dreimäderlhaus
*weil wir nicht nur einen besonderen Bezug zu Widdern haben, sondern auch die gleiche Vorliebe für schöne Dekoration und Einrichtung teilen

die hübsche Weltenbummlerin Aylin von Planes and Pleasures
*weil ich bei ihren Posts immer schreckliches Fernweh bekomme und außerdem ihren Mode-Stil ganz zauberhaft finde

die schreibwütige Nathalie von Nathalies Textstube
*weil ihr Blog mich als kleine Neuentdeckung der letzten Tage durch den bunten Themen-Mix, der auch noch ansprechend präsentiert wird, begeistert hat

So, jetzt kommen wir zu eurem Job;-). Ihr solltet...
1. den Award auf eurem Blog posten
2. den 'Nominator' verlinken
3. den Award an fünf Blogger (mit weniger als 200 Lesern s.o.) weitergeben

Kommentare:

  1. Mannometer ist das cooooooool. Mein erster Award! :)
    Danke & Merci beaucoup! Bisous pour toi...;D

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog! (:

    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Jenni! Schaue mir gleich mal deinen Blog an ;-)

      Löschen
  3. Was soll ich sagen? Hurra, danke und einen Partyhut für dich! Ich freue mich sehr und werde ihn ehrenvoll weiterverleihen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, ein Partyhut ;-)!! Bin mal auf deine Awards gespannt!

      Löschen
  4. Vielen vielen Dank für meinen allerersten Award! ♥
    (und die lieben Worte!)
    Busserl aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Den Award hast du dir auf jeden Fall verdient.. Super toller Blog ;-)
    Ich werde dir folgen 6 schau doch mal bei mir vorbei! =)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen