Sonntag, 15. Juli 2012

My Thierry-Package & Giveaway

Auch auf mich hat nach meinem Urlaub eine Überraschung von Thierry Mugler erwartet. Und die Gewinnerin Vanessa, die ihr Präsent immer noch nicht entgegen nehmen konnte, weil sie lieber unter der Mailänder Sonne an ihrem Bronze-Teint arbeitet, sollte jetzt ganz schnell wegschauen, falls sie auf Überraschungseffekte steht ;-)!


Der Inhalt des Coffrets 'Womanity' von Thierry Mugler schaut vor allem unglaublich dekorativ aus. Das kleine, nachfüllbare Parfum-Fläschchen (50 ml) und die Body-Lotion-Miniatur (30 ml) habe ich bereits kunstvoll in meinem Badezimmer drapiert und natürlich hingebungsvoll daran geschnuppert. 


Und auch die luxuriöse Wimperntusche hat mein Sammlerherz direkt höher schlagen lassen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich meinen Mascara-Favoriten, der 'Inimitable' von Chanel und der 'Hypnôse Star' von Lancôme bereits ewige Treue geschworen habe.


Und daher habe ich eine kleine Überraschung für euch! Wer mir einen Kommentar mit seiner E-Mail-Adresse hinterlässt, kann sich vielleicht schon bald über die hochwertige 'Mascara Metamorphose' von Thierry Mugler in der Farbe Schwarz freuen. Natürlich ist das gute Stück komplett unbenutzt. 

Einzige Bedingung: Ihr solltet Leser meines Blogs sein (über Google Friend, Facebook). Die kleine Verlosung endet am Sonntag, den 22. Juli 2012 um 0:00.

Viel Glück!!
 

Kommentare:

  1. So...Mitglied bin ich schon mal, vielleicht bin ich ja auch bald Gewinnerin :-)
    Email Ines_B@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. OHJA, wunderschöne Mascara, da mache ich doch sehr sehr gerne mit!
    Den Duft habe ich mir schon gekauft, weil ich die Flasche so toll finde. Sie erinnert mich etwas an Steampunk oder an den alten Film Metropolis, ich hab sie auf den ersten blick geliebt. Den Duft finde ich nett, aber er haut mich nicht vom Hocker. Ist nicht schlecht, wird aber nicht mein Lieblingsduft, ist etwas zu würzig.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch liebend gern mit :)

    LG
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Das steigert meine Vorfreude auf die Heimat nur umso mehr ;)
    Und da ich ein ganz neugieriger Mensch bin, habe ich natürlich alle Produkte bereits ausgiebig bei Sephora unter die Lupe genommen. Freude, Luxus, Dankbarkeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeensch, du darfst doch nicht schauen!!!! ;-)

      Löschen
  6. wie lieb von dir...da mach ich auch gerne mit :)

    folge dir via google friend connect als razi.
    email: ramonavoelkel@gmx.de

    AntwortenLöschen