Sonntag, 29. Juli 2012

Chanel Look-alike von Alverde

Meine Message des Tages: Mädels, auf in den dm-Markt!

Wie lange habe ich gezögert und wollte mir eigentlich den preislich zugegeben sehr luxuriösen Bronzer 'Soleil Tan de Chanel' zulegen. Glücklicherweise habe ich heldenhaft widerstanden, denn gestern habe ich eine günstige und zudem noch wunderschöne Alternative erstanden.


Das Rouge Shimmer Ethno Quintet aus der 'Ethno Reloaded LE' von Alverde beeindruckt nicht gerade durch eine hochwertige Verpackung, aber der Inhalt des Shimmer Bricks ist sensationell. Die verschiedenen Nuancen von zartem Puderrosa, Nougatbraun, Koralle, Rosenholz und einem frischen Himbeerton können natürlich auch einzeln für entsprechende Highlights aufgetragen werden. Ich benutze aber alle Farben zusammen, und das Ergebnis ist ein Hauch von Frische mit sanftem Schimmer. 


Um den Look zu intensivieren, kann man das Quintet auch problemlos für einen zusätzlichen Glanz über dem Rouge auftragen. 


Ich bin hellauf begeistert und habe mich mittlerweile sogar an den leicht honigartigen Geruch gewöhnt. Wer auf der Suche nach einem dezenten Rouge für den Tag ist oder einfach etwas Frische und Schimmer auf die Wangen zaubern möchte, der kann hier wirklich zum Schnäppchen-Preis fündig werden!





Kommentare:

  1. Danke dir für den Tipp! :-)

    Schönen Sonntagabend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *___* Das muss ich haben, in der Mittagspause direkt zum dm-Markt :) Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, hast jetzt eine Leserin mehr, würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib' doch mal, wie dir der Blush gefällt!

      Löschen
  3. Super Tipp - ich hoffe mein Dm hat dieses Rouge...ansonsten muss ich mich halt wieder auf die Suche begeben oder in den nächstgrößeren Müller schaun!

    www.fashiontweed.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn mir grade gekauft :D und auf der Arbeit schonmal ausprobiert also der erste Eindruck : Ich bin zufrieden :) Wircklich sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ;-). Ich trage ihn im Moment nur noch...

      Löschen
  5. Wie kommt das wohl, dass Naturprodukte immer so "interessant" riechen? Liegt das einfach an den Inhaltsstoffen oder wird da extra ein möglichst natürlicher Geruch beigemischt? Bei Cremes stört mich das nicht, aber bei Schminke irritiert es mich ein wenig. Ich hab gestern aus der Glossybox von Juni (erwartete mich sehnsüchtig auf dem Bett ^^) ein Bronzing-Duo von Dr. Hauschka ausgepackt und das verströmt auch einen ganz eigenartigen Geruch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdig, oder? Dabei hört sich 'rein pflanzlich' eigentlich immer so vielversprechend an ;-)

      Löschen
  6. endlich eine Kollektion von Alverde, die mich wirklich interessiert - da muss ich gleich zum DM schauen.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super aus! Werde ich mir morgen gleich mal ansehen.
    Übrigens kann ich Vanessa nur beipflichten: Alverde riecht finde ich doch sehr intensiv - und mich stört es auch bei Cremes, ich mag es nicht, wenn ich dann den ganzen Tag den Geruch von Sanddorn Rose Gurke Olive etc. an meiner Nase habe... bin da aber auch etwas sensibel. Daher benutze ich von Alverde eigentlich nur die Körperöle (aber nur abends, bis in der früh ist der Geruch verflogen, und sie riechen auch nicht so intensiv) und die duschgels - aber das muss ich mir dann jetzt morgen doch mal ansehen ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  8. Also, es gibt tatsächlich ein einziges Öl von Alverde, dass ganz angenehm frisch und fruchtig duftet: Das 'Cellulite-Körperöl' mit Zitrone und Rosmarin. Vielleicht sollte ich darüber auch nochmal was schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute bei dm, in der Filiale gab es das Rouge nicht. Aber ich gebe nich auf und schaue in anderen Filialen nach. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Gern ;-). Ich hatte leider auch das letzte Exemplar erwischt... Also viel Glück!

      Löschen