Donnerstag, 19. Juli 2012

Kosmetik by KL for Shu Uemura

Manche Nachrichten dulden einfach keinen Aufschub mehr! Und so durfte ich heute mit großer Freude lesen, dass Karl Lagerfeld exklusiv für das trendige Kosmetik-Label Shu Uemura eine Make-Up-Kollektion kreiert hat.


Wer jetzt ein schnörkelloses Packaging in edlem Schwarz erwartet, der darf überrascht sein. Scheinbar konnte der sonst eher streng wirkende Karl hier mal ganz ausgelassen seinen innersten Kinderfreuden nachgehen und schuf das süße Maskottchen 'Mon Chu', welches jede Verpackung zieren wird.

Das bezopfte Multi-Talent ist übrigens selbst ein großer Fan der Kosmetika von Shu Uemura. Allerdings pflegt er damit nicht etwa seinen erstaunlich faltenfreien Teint, sondern coloriert mit den dekorativen Produkten seine Modeskizzen.


Ab November wird die Kollektion in ausgewählten Boutiquen erhältlich sein. Nur Deutschland wird leider nicht bestückt, daher sollte rechtzeitig recherchiert werden, wo man die Trend-Kosmetik erwerben kann.

Hier gibt's bereits eine kleine Produkt-Vorschau!

(Bilder: Getty Images)

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sehen toll aus! so Japanisch und exotisch. Würde ich sofort kaufen, wenn sie mir mal begegnen, alleine wegen der tollen Optik, die finde ich immer ganz wichtig. Aber wahrscheinlich werden sie mir nirgendwo begegnen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die tolle Kollektion irgendwo entdecken sollte, sage ich sofort Bescheid ;-)!!

    AntwortenLöschen