Freitag, 27. Juli 2012

Blogger-Serie bei Josie loves: Herbsttrends 2012

Sich bei strahlendem Sonnenschein schon Gedanken über den Herbst zu machen kostet natürlich erst mal Überwindung. Aber beim Zusammenstellen meiner Herbst-Trends für "Josie loves" habe ich richtig Lust auf warme Rottöne, Lederstiefel und tailliert geschnittene, kragenlose Blazer bekommen.


Außerdem habe ich meine alten Ledergürtel wieder ausgegraben und werde sie in den kälteren Monaten als Taillengürtel zum schlichten schwarzen Blazermantel tragen. 


Mit Spannung erwarte ich den steingrauen Nagellack 'Frenzy', der ab August im Rahmen der 'Essentiels de Chanel'-Kollektion erhältlich sein wird. Trendsetterin Alexa Chung wurde bereits mit dem Must-Have für den Herbst gesichtet.  


Was sind denn eure Trends für den kommenden Herbst?

(Bilder: Mytheresa, Net-A-Porter, Getty Images, Peter Hahn)

Kommentare:

  1. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb, danke dir ;-). Schaue direkt mal bei dir vorbei!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Mascara ist gut bei mir angekommen und heut hab ich sie auch schon zum ersten Mal aufgetragen. Ich liebe sie, natürlich werde ich auch noch einen Bericht verfassen. Danke, danke, danke nochmal<10

    Hmm, was meine Herbstfarbe wird, weiß ich nicht. Ich denke, dieses Jahr wird es etwas zwischen dunkelgrün und braun, vielleicht ein Mix aus dunkelgrün und braun??? Ich mag sowieso alle dunklen Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!! Bin sehr gespannt auf deinen Post dazu ;-)

      Löschen
  4. Man darf sowas ja eigentlich nicht zu laut sagen, aber die Sachen machen Lust auf Herbst... Besonders die Stiefel sind hot, beziehungsweise halten uns entsprechend stylisch warm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir ja genau so! Aber etwas Zeit darf sich der Herbst trotzdem noch lassen... ;-)

      Löschen
  5. die stiefel sind toll. h&m oder ?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider nicht ;-). Die Stiefel sind von Stella McCartney.

      Löschen
  6. Meine Trendfarbe ist schwarz, dunkelblau und petrol. Fellweste, Lederleggins sind die must haves für den Herbst. Die schwarz-blaue Kastenjacke [Klick] hätte ich gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Die Jacke ist toll! Und meine Lederleggins werde ich für den Herbst auch mal wieder ausgraben...

      Löschen
  7. Liebe Coquette,
    ich habe dir einen Blogger Award verliehen.
    Ich hoffe du freust dich:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Viele Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil von H&M habe ich mir gerade am WE gekauft :) Insgesamt tolle Auswahl...Nur einiges leider viiiiel zu teuer (für mich).

    AntwortenLöschen
  9. solche Stiefel will ich auch unbedingt!!! haben!!

    AntwortenLöschen