Sonntag, 22. Juli 2012

Gewinnspiel-Auflösung: Thierry Mugler Giveaway

Ich mache es dann zu später Stunde mal kurz und schmerzlos. Über die sagenhafte Wimperntusche von Thierry Mugler darf sich freuen:

Maegwin von Maegs Beauty Diary

Herzlichen Glückwunsch!


Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse (am Besten per Mail an coquettesstylingblog@gmx.de schicken), und dann darfst du dich bald über traumhaft schöne Wimpern freuen ;-).

Kommentare:

  1. WOW!!! Das ist ja toll, tatsächlich ich!
    Danke der Hand, die zu meinem Namen gegriffen hat!

    Adresse ist gleich unterwegs!!!

    ***freu, freu, freu***

    AntwortenLöschen
  2. Die Hand war mein Freund ;-)... Ich geb's gleich weiter!!

    AntwortenLöschen
  3. da sag ich doch mal herzlichen glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;-)

      Löschen
  4. Hach, und in wenigen Tagen kann auch ich mich endlich mit Thierry vereinen :) Du Gewinnspielmaster!

    AntwortenLöschen