Donnerstag, 19. Juli 2012

Star Style: Lana del Rey ♥ Topshop

Was trägt eine 26-jährige Senkrechtstarterin im Pop-Olymp, der bereits eine eigene Taschenkollektion (von Mulberry) gewidmet wurde und die außerdem mit trendigem 'Big Hair' und viel Retro-Charme in der Herbst-/Winterkampagne von H&M zu sehen sein wird?


Lana del Rey bleibt scheinbar trotz des großen Rummels um ihre Person ganz bescheiden und präsentierte sich beim Londoner 'House Festival' von Kopf bis Fuß in Topshop.

Die pfirsichfarbene Kombination finde ich persönlich absolut trendverdächtig, und vor allem die süßen Pumps mit metallischer Zehenkappe und floralen Details bekommen ein ganz großes 'I Like'!!


Was haben wir gelernt? Ein tolles Styling muss nicht unbedingt teuer sein!

(Bilder: Topshop, Getty Images)

Kommentare:

  1. Ach schön, das Outfit gefällt mir nämlich auch besonders gut. Ich mag Lana del Rey. Mit ihrer melancholisch-straken Stimme und ihrem nostalgischen Stil hat sie mein Herz im Nu erobert. Ich freu mich schon auf die neue H&M-Kampagne!

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie gerade erst für mich entdeckt und finde sie auch toll! Außerdem ist sie wirklich die Einzige, bei der mir die auftoupierte Mähne gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den got2be Schutzengel kann ich nur empfehlen, der hält ewig und ich hab den bestimmt jetzt schon fünfmal gekauft :) Damit kannst du echt nix falsch machen ;) Hatte schon welche von Syoss, Wella und Dove welche richtig schlecht waren, besonders Dove und Syoss ;)

    AntwortenLöschen