Mittwoch, 18. Juli 2012

Swedish Home Feeling

Mir geht es ja die seltenen Male, die ich bei Ikea bin, immer wieder gleich. Sofort finde ich ein kleines Raumwunder-Zimmer, in das ich am Liebsten direkt einziehen würde. Und NIE komme ich mit den Sachen zurück, die ich eigentlich kaufen wollte. Irgendwie verhext!!



Dieses Mal lautete der Vorsatz: Weiße Kleiderbügel, Bettwäsche und einen weißen Couchtisch einpacken! Herausgekommen sind lauter Nebensächlichkeiten wie Geschenkpapier (!!), Aufbewahrungsboxen und Bilderrahmen! 

Zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen, dass sämtliche Tische mir online wesentlich besser gefallen haben als 'in natura'. Bei der Bettwäsche konnte ich mich zwischen den diversen Blümchen-Mustern einfach nicht entscheiden, und die Kleiderbügel habe ich in der ganzen Aufregung doch glatt vergessen. 





 Meinen kleinen Einkauf stelle ich euch morgen vor ;-)! 

Kommentare:

  1. Es ist das Ikea-Phänomen! Wie kann es sein, dass man niemals mit weniger als 5 Geschenkpapierrollen raus kommt? Und how about Pflanzen? Ich habe dank Ikea einen Orchideendschungel zu Hause.

    Die Rosenbettwäsche ist ganz ganz zauberhaft, aber ich kann nachvollziehen, dass du ein wenig von der Auswahl erschlagen warst. Freude auf den Haul :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das Ikea-Phänomen- sehr beängstingend! Ständig findet man Sachen, von denen man vorher gar nicht wusste, daß man sie eigentlich dringend brauchen könnte...

      Löschen
  2. Ich muss auch unbedingt wieder zu IKEA..ich liebe dieses schwedische Kaufhaus einfach ♥ Man fühlt sich dort total wie zu Hause und würde am liebsten dort einziehen :) Außerdem sind meine Duftkerzen all :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Diese ausgestellten Zimmerchen sehen immer so gemütlich und kuschelig aus, dass man sich am Liebsten mal kurz dort niederlassen würde!! Und die 'Vanille'-Duftkerzen sind ein absolutes Must-Have!!

      Löschen
  3. Die Bilder sind toll! Und leider geht es mir ähnlich, ich kaufe bei Ikea immer massig Sachen, die ich nicht brauche und doch haben will. Ich verlasse Ikea nie ohne Kerzen.

    AntwortenLöschen
  4. bei Ikea komme ich auch imme rmit blödsinn raus ...aber es ist trotzdem sooooo befriedigend *hihi*

    AntwortenLöschen