Dienstag, 10. Juli 2012

Home-Shopping bei Maisons du Monde

Achtung, das hier wird weder ein Fashion- noch ein Beauty-Post! Ich brauche viel mehr eine kleine Verschönerung meiner eigenen vier Wände, denn so langsam habe ich mich an dem gewohnten Mobiliar satt gesehen. Außerdem kann ich zwar eine großzügige Sitzecke mein Eigen nennen, aber mir fehlt immer noch ein kuscheliges Sofa für gemütliche DVD-Abende oder ganz einfach nur zum Relaxen.

Bei Maisons du Monde habe ich zu meiner großen Bestürzung aber nicht nur die perfekte Sitzgelegenheit gefunden, sondern auch noch das passende Tischchen dazu gefunden.



Und einmal im Dekorationsfieber versunken, kannte ich dann kein Halten mehr und bin auch vor nett bedruckten Platzsets und Geschirrtüchern nicht zurückgeschreckt.




Was sagt ihr zu meiner -zugegeben etwas großzügig ausgefallenen- Auswahl?

(Bilder: Maisons du Monde)

Kommentare:

  1. Absolut perfekt! Das sofa, das tischen hätte ich auch sofort genommen :)) Den rest finde ich auch schön allerdings fände ich ihn für die eigene wohnung dann doch etwas kitschig ;) Alles Liebe, Nini

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, das ist sehr mein Beuteshema, am besten gefällt mir der Tisch!

    AntwortenLöschen