Montag, 13. Februar 2012

Gewinnspiel: Clarins, Auslosung

Das Gewinnspiel ist vorbei, und auf dem Zettelchen, das ich aus dem Starbucks-Becher gefischt habe, stand 'It's all about Chanel'. Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt brauche ich natürlich noch Deine Adresse, die Du mir am Besten per Mail sendest.


Allen anderen Teilnehmerinnen möchte ich ganz herzlich für's Mitmachen danken! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, und ich freue mich, wenn Ihr Euer Glück dann nochmal versucht.

Zum Schluss stelle ich Euch natürlich noch 'It's all about Chanels' Tipp für den Frühling vor:

"Also, obwohl ich nur schwarz trage, liegt für mich im Trend diesen Frühling: die Farbe Weiss. Aus diesem Grund möchte ich mir einen weissen Blazer kaufen."



 (Bilder: mytheresa.com)



























1 Kommentar: